Einfach mehr verkaufen…
Der Verkauf von Dauerkarten ist finanziell für jeden Verein wichtig. Der FC Luzern hat ein personalisiertes Video eingesetzt, um den Verkauf zu steigern. In emotionalen Bildern haben wir Fangruppen ins Stadion begleitet und auf ihrem Weg verschiedene Möglichkeiten der Personalisierung geschaffen.
Stöbern Sie doch noch ein wenig herum…
- Telekom Weiterbildung nutzt personalisierte Videos2021-06-30T12:01:30+02:00
- Toom Baumarkt – Personalisierte Videos für jeden Mitarbeiter2023-04-03T10:48:11+02:00
- Ein personalisiertes Video für den FC Bayern München2023-04-05T11:43:37+02:00
- Personalisierte Videos binden Mitarbeiter von Anfang an2021-06-30T13:54:14+02:00
- Individuelle Weihnachtsgrüße von Borussia Dortmund2021-06-30T14:03:47+02:00
- Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft2021-02-11T12:36:07+01:00