Versicherung ganz persönlich!
Ein Produkt für unterschiedliche Branchen und der Wunsch, jeden Adressaten emotional abzuholen und einzubinden. Mit einem personalisierten Video wirbt die Signal Iduna für ihr Versicherungsprodukt speziell für das Handwerk. Wir haben den Clip so Modular aufgebaut, dass der Auftraggeber das jeweilige Handwerk auswählen kann und dem Adressaten so vertraute Bilder seiner Branche inklusive Namen, Unternehmen und Adresse präsentiert werden.
Stöbern Sie doch noch ein wenig herum…
- Telekom Weiterbildung nutzt personalisierte Videos2021-06-30T12:01:30+02:00
- Toom Baumarkt – Personalisierte Videos für jeden Mitarbeiter2023-04-03T10:48:11+02:00
- Ein personalisiertes Video für den FC Bayern München2023-04-05T11:43:37+02:00
- Personalisierte Videos binden Mitarbeiter von Anfang an2021-06-30T13:54:14+02:00
- Individuelle Weihnachtsgrüße von Borussia Dortmund2021-06-30T14:03:47+02:00
- Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft2021-02-11T12:36:07+01:00