Frisch aus dem Labor: Chatbots!
Für Chatbots gibt es viele Anwendungsfälle. Vom IT- über den Kunden-Service, bis hin zum Online-Marketing oder der Kommunikation zwischen Bürgern und Verwaltung. Mit dem Knowhow der Materna Gruppe und unseren Kompetenzen entwickeln wir gerne auch für Sie spannende Chatbot-Lösungen.
Gute Gespräche – mit Maschinen
Chatbots helfen, Serviceprozesse zu automatisieren.
Wer viele Anfragen bekommt, muss teure Callcenter unterhalten – oder er setzt auf Chatbots. Diese smarten Programme nutzen die Kraft künstlicher Intelligenzen, um natürliche Gespräche im Messenger zu jeglichem Themenfeld zu ermöglichen. Egal welche Anfrage der Kunde hat: Der Chatbot präsentiert eine passende Antwort. Die Bandbreite reicht dabei vom Verkaufsgespräch bis zum Service-Support.
Gerade für Marketing-Zwecke wirkt eine persönliche Ansprache Wunder. Der Kunde wird ernst genommen und tritt direkt in den Dialog mit Ihrem Produkt oder Unternehmen. So erfährt nicht nur der Anwender Wissenswertes, der Chatbot erfährt auch die Bedürfnisse der Fragenden. Mittels selbst lernender Künstlicher Intelligenzen können so Angebote und Hilfestellungen immer genauer auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden angepasst werden.
Persönliche Beratung!
Innovative Technologien sind das eine – das andere ist der sinnvolle Transfer der Technik in Ihre Branche. Dabei helfe ich Ihnen gerne.
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Heiner Junghans
Head of Digital Media Sales
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