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Wir haben die richtigen Antworten für Sie.

Unser engagiertes und kompetentes Support-Team freut sich auf Ihre Fragen.

Bei uns landen Sie nicht in der Warteschleife. Im Rahmen Ihres Wartungs- und Pflegevertrages erreichen Sie Ihre Ansprechpartner aus dem Support-Team, die Ihnen bei Fragen und Problemen jederzeit hilfsbereit, freundlich und kompetent zur Seite stehen. Bei der Fehlerdiagnose und -beseitigung nutzen wir – wenn möglich – die Vorteile der Fernwartung, um so eine zügige Bearbeitung gewährleisten zu können.

Zusätzlich haben Sie im Rahmen der Produktpflege Anspruch auf neue Release-Stände der Software, in de­nen Ände­rungen, Erweiterungen oder Verbesserungen enthalten sind. Diese Neuerungen basieren häufig auf Vorschlägen unserer Kunden, so dass die Software mit den Anforderungen wächst, die durch die tägliche Arbeit entstehen.

Ticket-System

Falls Sie bereits über Zugangsdaten für den Kundenlogin verfügen, nutzen Sie bitte dort unser Ticketsystem.

Teamviewer

Für Support & Fernwartung laden Sie sich bitte den TeamViewer herunter oder treten Sie direkt einem Meeting bei.

Unser Kundenbereich

Hier geht es zu unserem Kundenbereich, in dem wir exklusive Downloads für Sie bereitstellen.

Kontakt knüpfen

Dafür können Sie auch nebenstehendes Kontaktformular nutzen.

Materna TMT GmbH
Robert-Schuman-Straße 20
44263 Dortmund